Ihr findet uns bei Facebook und unsere Videos auf YouTube

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Vorstandssitzung nach der Wahl

Einklappen

Gruppen-Kategorien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berthold Peterson
    Beisitzer - Ausschuss Senioren
    • 09.04.2015
    • 110

    Erste Vorstandssitzung nach der Wahl

    Am Samstag,den 25.06.16 traf sich der neu gewählte Vorstand der Ortsgruppe Bergedorf zu seiner Konstituierenden Sitzung im " Alt Lohbrügger Hot".
    Während dieser Sitzung wurde erst einmal in "Klausur" gegangen, um festzustellen,was gut an der Arbeit des Vorstandes war und was es noch in der Zukunft zu verbessern gilt.
    Nach dem Beschluß über eine neue Geschäftsordnung wurde ein geschäftsführender Vorstand gewählt. Im Anschluß daran wurden Arbeitsgruppen für die Bereiche Mitglieder, Medien, Bildung,Senioren und Öffenlichkeitsarbeit gebildet und deren Aufgaben definiert.
    Als nächstes legte der Vorstand sein weiteres Vorgehen, was Bildungsveranstaltungen, Schulungen und andere Termine anbetrifft, fest.
    Ganz zum Schluß verabschiedete Necmettin Pamuk (1. Vorsitzender) den Jugendleiter Peter Liedloff, der sein Studium und seine weitere Ausbildung im Raum Fulda fortsetzen wird.
    Vielen Dank für die in der Ortsgruppe Bergedorf geleistete Arbeit
    Zuletzt geändert von Berthold Peterson; 26.06.2016, 12:38.
Lädt...
X