Ihr findet uns bei Facebook und unsere Videos auf YouTube

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Ergebnis in den Regionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IGBCE-Bergedorf
    Administrator
    • 16.02.2015
    • 292

    Kein Ergebnis in den Regionen

    Es gab nicht nur keine Einigung, es gab nicht einmal ein Angebot: Neun regionale Tarifverhandlungen für die chemische Industrie sind im Oktober ergebnislos zu Ende gegangen. Die IG BCE ging mit einem komplexen Zukunftspaket in die Gespräche, das neben einer zusätzlichen tariflichen Pflegeversicherung auch Qualifizierung für den digitalen Wandel und ein „Zukunftskonto“ vorsieht, auf das Arbeitgeber pro Beschäftigtem jährlich tausend Euro einzahlen sollen. Damit würden Beschäftigte mehr Entscheidungsfreiheit über Zeit oder Geld erhalten.

    -IGBCE Aktuell- Weiterlesen...
Lädt...
X