Ihr findet uns bei Facebook und unsere Videos auf YouTube

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Mai 2016 - Tag der Arbeit in Bergedorf

Einklappen

Kategorie

Einklappen

Artikel Tags

Einklappen

Es gibt bisher keine Stichworte.

Letzte Artikeln

Einklappen

  • Interkulturelles Fußballturnier des IG BCE Hamburg
    IGBCE-Bergedorf
    1. Interkulturelles Fußballturnier des IG BCE Bezirkes Hamburg/Harburg


    Am 18.6.2016 um 9:00 Uhr war es endlich soweit.

    Es trafen die ersten Mannschaften des 1. interkulturelles Fußballturnier des IG BCE Bezirkes Hamburg/Harburg auf dem Fußballplatz LSV Rot-Gelb Harburg 1950 Lichtenauer Weg (A) in Harburg ein.
    Da einige Mannschaften kurzfristig absagen mußten, konnte unter Leitung von Kemal Kiremitcioglu ( SBRV Vibracoustic und Vorsitzender des Fußballvereins Türksport Harburg) um 10:30 das Turnier um 10:30 angepfiffen werden.

    Teilnehmende Mannschaften waren neben unserer Ortsgruppe Bergedorf
    · Syrische Mannschaft des Harburger TB
    · Vibracoustic
    · Harburger Türksport


    Gespielt wurde auf einem Neuner-Feld a 2x...
    Die Fussballmanschaft der  Ortsgruppe Bergedorf
    22.06.2016, 02:56
  • 1. Mai 2016 - Tag der Arbeit in Bergedorf
    IGBCE-Bergedorf
    Um 10.00 startet die Demo am lohbrügger Markt.
    Gewohnt bunt und fröhlich endete die Demo auf dem Kundgebungsplatz hinter dem bergedorfer Ratshaus. Es waren ca. 600 Teilnehmer da. Die OG Bergedorf hatte einen Stand auf dem Kundgebungsplatz.
    Er diente als Anlaufstelle fur unsere Mitglieder, die dort mit Kaffee, Kaltgetränken und Keksen versorgt wurden.

    Ausserdem konnten sich interessierte über die Ortsgruppenarbeit informieren:
    131...
    04.05.2016, 17:48
  • Lauf gegen Rechts
    Peter Liedloff
    Der 4. Lauf gegen Rechts fand am Sonntag, den 31. Mai 2015 statt.

    Mit dem Lauf gegen Rechts (7,4 km links rum um die Alster) sollte gemeinsam ein Zeichen gesetzt werden – ein Zeichen gegen Fremdenhass und Faschismus. Die bei dieser Veranstaltung gesammelten Gewinne gehen in voller Höhe als Spende an das Hamburger Bündnis gegen Rechts.

    Die IGBCE beteiligte sich mit einigen Mitgliedern an der Aktion.

    Wir wollen damit dessen wichtige Arbeit unterstützen, denn der Kampf gegen den Faschismus kostet nicht nur Kraft und Mut, sondern auch Geld.
    Lauf gegen Rechts 2015
    31.05.2015, 23:28
  • Mitgliederversammlung 2015 im Serrahn
    IGBCE-Bergedorf
    Zum 18. 05. hatte der Vorstand der Ortsgruppe zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. An der Versammlung nahmen außer dem Vorstand leider nur fünf Mitglieder teil.

    Außer dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes wurden noch personelle Änderungen im Aufgabenbereich des Vorstandes übernommen.
    Peter Liedloff übernimmt die Jugendarbeit( Jugendleitung ), Britta Schaubs wird wieder Bildungsobfrau.
    Mehmet Gülbey übernimmt das Amt des Schriftführers und Yavuz Metin wird sich mit dem Internet und den Medien befassen.

    Zum Anderen hatte Arbeitsrechtsanwalt Harald Humburg einen kurzen Beitrag zum Tarifeinheitsgesetz geleistet und seine Bereitschaft zur Rechtsberatung in Bergedorf erklärt.
    Anschließend konnten sich alle Anwesenden am warmen Buffet stä...
    Mitgliederversammlung 2015
    20.05.2015, 01:40
  • Der Vorstand
    IGBCE-Bergedorf
    Vorsitzender Necmettin Pamuk
    2. Vorsitzender Thomas Kröger
    Kassiererin Jutta Aul
    Bildungsobmann Nils Hansen
    Schriftführer Martina Volkmann
    Jugendvertreter ------
    - Bezirksbetreuerin - Lina Ohltmann
    Beisitzerin - Ausschuss Senioren Thea Meier
    ...
    15.03.2015, 22:16
X
Einklappen

  • 1. Mai 2016 - Tag der Arbeit in Bergedorf

    Um 10.00 startet die Demo am lohbrügger Markt.
    Gewohnt bunt und fröhlich endete die Demo auf dem Kundgebungsplatz hinter dem bergedorfer Ratshaus. Es waren ca. 600 Teilnehmer da. Die OG Bergedorf hatte einen Stand auf dem Kundgebungsplatz.
    Er diente als Anlaufstelle fur unsere Mitglieder, die dort mit Kaffee, Kaltgetränken und Keksen versorgt wurden.

    Ausserdem konnten sich interessierte über die Ortsgruppenarbeit informieren:
    131
      Das Verfassen von Kommentare wurde deaktiviert.
    Lädt...
    X